Statistik des Forums

Themen
30.844
Beiträge
364.132
Mitglieder
46.059
Neuestes Mitglied
manfredroes

Leise Katzenklappe/Schluploch für den Innenraum

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo,

ich suche eine Katzenklappe/Katzendurchschlupf für den reinen Innenbereich.

Wir wollen aber keine typische Plastikkatzenklappe da uns die einfach zu laut ist, das "klackklack" wenn sie durchhuschen hört man ja durchs ganze Haus, das nervt...

Habe mal was gehört von einer runden Ausführung mit einer Art Borsten, die die Katze "streicheln" wenn sie durchgeht...Schonmal jemand sowas gesehen oder einen Tip? Hatte auch an eine gedacht mit einer Art gummilappen oder so...aber zu finden war bisher nur laute Klappen (für die Außentür ja auch ok wenn sie möglichst dicht sein sollen beim zufallen, aber für den Innenraum uninteressant)

Ein einfaches Loch in der Tür oder Wand sind nicht aus *g*

Wir brauchen aber nun eine, da wir nun einen Hund haben der immer das Katzenfutter frisst und die Tür zum HWR dadurch mehr aufhaben können, hatten erst ein Kindertürgitter eingebaut aber da kommen nunmal die beiden Kater auch nicht durch und rüberspringen tun sie nicht so dass sie dann nachts mautzend davor sitzen bis einer kommt *grmpf* oder die Näpfe müssen eben nachts und Vormittags/Nachmittags weggestellt werden das doof...

Gruß
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo,

füttere Tante Gurgel mal mit "Cat Mate 307 Katzenklappe" und Du wirst geholfen :D

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Oben