Lechner Massivhaus vs. Helma Erfahrungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

isierien

Hallo Leute,

sehr schönes und informatives Forum hier.

Wir tagen uns seit kurzem mit dem Gedanken ein eigenes Haus zu bauen. Baugrund ist vorhanden, das Haus will noch ausgewählt werden.

Letzte Woche waren wir in einem Musterhauspark und haben uns verschiedenes an Fertighäusern und auch Masivhäusern angesehen. Dabei sind wir bei der Firma Helma hängen geblieben. Klingt ja soweit alles ganz gut.

Gestern waren wir in Glauchau bei der Firma Lechner Massivhaus. Dort haben wir im Bekanntenkreis schon ehemalige Bauherren und auch Handwerker die mit denenen zusammen arbeiten kennen wir freundschaftlich.

Die Bauweise mit vorgefertigten Blähbetonelementen Klimapor scheint logisch und plausibel.

Das Problem ist das Lechner Massivhaus z.b. im Standard kein Kfw 70 Haus anbietet die Helma hingegen schon.

Was meint Ihr was sollen wir machen. Hat schon jemand selbst Erfahrungen mit den beiden Firmen?

DANKE
Silvio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

isierien

hallo,

wie hat noch keiner Erfahrungen mit den beiden firmen gemacht?

wir tendieren zu Lechner Massivhaus. hat schon jemand mit denen gebaut? Infos gern auch per PN.

DANKE

ciao
Silvio
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Lechner Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 17 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben