Statistik des Forums

Themen
30.816
Beiträge
363.523
Mitglieder
46.039
Neuestes Mitglied
Frank4823

Leben auf dem Dorf - tierische Besucher

3,80 Stern(e) 10 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Die südafrikanischen Eltern meines Schwagers waren vor Jahren zu Besuch. An die Tiere, die Europäer auf Safaris sehen wollen waren sie gut gewöhnt. Als sie im Garten einen Igel erspähten waren sie ganz aus dem Häuschen und voller Faszination! Hatten sie noch nie einen Igel gesehen aber in den Kinderbüchern von Beatrix Potter immer bewundert. Wir haben sehr gelacht.

Über unserem neuen Haus kreisen Milane. Wunderschön anzusehen.
 
Es ist ein in der Republik virulenter werdender Konflikt, der hier sichtbar wird. Der angegrünte Städter will dem vom Lande vorschreiben wie er zu leben hat, weil er/sie als Städter ja die Checkung hat, alles kann und weiß und gelesen hat und durchgegendert ist und bio und so .- und der Wolf ist ja nicht im Stadtpark. - Die Reaktion darauf ist weltweit zu beobachten: Brexit, Trump, FPÖ, AFD, PIS in Polen, Fides in Ungarn....alle werden bevorzugt ländlich, kleinbürgerlich, bäuerlich oder gar von der alten Facharbeiterschaft gewählt. K.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Bei uns direkt in der Nachbarschaft

Screenshot_2019-05-09-09-58-06-065_com.android.chrome.png


Eigentlich haben die ja kein Problem mit uns, bzw haben Angst vor dem Menschen, wie lange noch? Und beim Wandern wird es einem schönen Mal mulmig, der Wald grenzt ja auch an unser Wohngebiet.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben