Statistik des Forums

Themen
30.882
Beiträge
364.803
Mitglieder
46.088
Neuestes Mitglied
Gerrit146

Leben auf dem Dorf - tierische Besucher

3,80 Stern(e) 10 Votes
Wir haben seit gestern eine verletzte Flugente in der Garage sitzen. Das arme Tier sieht gar nicht gut aus, ich fürchte, die wird wohl die nächsten Tage nicht überleben. Sie lag / saß plötzlich vor unserer Haustür im Schnee. Lies sich auch relativ einfach einfangen. Muss wohl irgendwo ausgebrochen sein, bisher haben wir aber noch keinen Besitzer ausgemacht. Die Nachbarn wissen auch keinen im Dorf, der solche Tiere hält.

Wir wollen heute abend mal die Runde machen, ob jemand so ein Tier vermisst. Allerdings wird es wohl nur noch für den Kochtopf reichen. Nunja, so oder so, wäre eine Erlösung wohl das beste.
 
Ruft doch im Tierheim oder bei der Wildtierhilfe an und fragt was ihr am besten tun könnt um dem Tier zu helfen. Diese holen das Tier auch eventuell ab und bringen es zum Tierarzt.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben