Lautes Knacken abends. Welche Ursache?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Stefan890

Bei uns knacken ab und an die Fenster nach Sonneneinstrahlung. Hört sich auch nicht so Gesund an oder ist das ok?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ist das Geräusch denn überall im Haus oder eher OD (Dachstuhl)? Kann man es genauer lokalisieren oder beschreiben....
 
A

Alessandro

bei uns knackt es auch durchgehend an allen Ecken und Enden im Haus. Wird aber weniger mit der Zeit.
Ich war damals auch auf Spurensuche und bin um 3:00 Uhr ca. eine halbe Stunde vor unserer Kommode aus 200 Jahre altem Holz gestanden, in die ich Schrauben getrieben habe, weil ich dachte dass es die nach und nach zerreißt
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben