Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Insofern: warte ab, was Escroda dazu sagt. Er ist der Fachmann, der Dir zusammenhängend alles erklären kann :)
 
H

haydee

Wenn nur 1 Kinderzimmer würde ich über ein Sattel
UPS nicht fertig geworden

Wenn nur 1 Kinderzimmer würde ich über ein Satteldach oder Staffelgeschoss nachdenken
Der Platzbedarf im EG ist größer
Wenn es wirklich nur GF 138 ist, bleibt kein Platz für Terrasse, Balkone, Vorsprünge etc
 
kbt09

kbt09

Ja, das könnte leider nur 0,15 sein .. und, danke @ypg ... jetzt habe ich die Bäume im Wald entdeckt ;).

Wie steht denn das Haus aktuell auf dem Grundstück? Eingang im Osten oder im Süden (wie ich aufgrund des Lageplans und der eingezeichneten Bauform vermuten würde)? Zufahrt auf jeden Fall von Osten?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben