Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Nordlys

Nordlys

Zunächst mal sind Grundflächenzahl 0,15 ein echter Luxus. Da das ja für die Nachbarn auch gilt garantiert das Privatsphäre, ein Haus mit Abstand zum Nächsten, viel Grün. Somit das völlige Gegenteil von den 0,4 Grundflächenzahl Stadtvillawüsten in weiss grau mit Buchsbaum im Granitsplittbett davor und Q5 auf der klinischen Auffahrt.
Bei der Größe des Grundstücks ist also ein 10 mal 13 Haus plus Terrasse realisierbar, 10 mal 13! Das heisst ja, mit Obergeschoss locker 145 qm Wohnfläche. Na, wem das nicht reicht. Da sehe ich null Problem für die Planung. Karsten
 
11ant

11ant

Spätzünder! Die Diskussion ist längst abgeschlossen
Nein, ich habe sie komplett gelesen. Also auch, daß a) immer wieder das Murmeltier grüßt, zur Hoffnung des Falschablesens zurückzukehren und b) der Fachmann zum Tatort mußte und daher nicht mehr erklären konnte, warum die 0,15-Fraktion richtig liegt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2293 Themen mit insgesamt 80084 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben