Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Aloha1896

Einziges Problem - Grundstück ist bis Mittwoch reserviert - würden es so gerne kaufen - was man aus 138grz basteln kann ist halt mir und meiner Frau bisher nicht klar ! Unser Architekt ist aktuell auch nicht der schnellste ...
 
M

Mottenhausen

Ok, habs verstanden, habe nochmal die Punktlinien verfolgt und da geht leider alles auf.

SORRY!
 
Y

ypg

Aber wenn Du Dir sowieso ein kleines Haus vorstellen kannst, dürfte auch das machbar sein. Kerstin, Yvonne, ihr seid doch geniale Grundrissentwerfer. Plant doch einfach mal mit den Maßen und der Treppe des Kellers einen Eingeschosser mit Staffelgeschoss (Badezimmer und Ankleide wären ja keine Aufenthaltsräume) im Bauhausstil.
Ich geh leider in den Urlaub :) :(

Muss dringend zu einem Tatort.
Hihi, der reale ist doch eigentlich meine Aufgabe ;)

Dann beantworte doch endlich mal Nr. 61
@Aloha1896
Du musst auch die Fragen beantworten, die Dir ein Mehrfaches oder auch nur einmal gestellt werden.
Ansonsten ist es hier sehr müßig, und genau die, die Dir gleich in Folge helfen könnten, gehen Dir hier raus.
Konzentrier Dich bitte auch auf die User hier und nicht nur auf Dich - im Mittelpunkt steht eh Dein Grundstück, keine Angst.
 
11ant

11ant

Ich halte den Keller an sich für unproblematisch auch für ein "größeres" Haus für verwendbar, allerdings voraussetzend, daß man auch mit der Höhe der OKKD über Gelände so leben möchte.

Eine Einpassung des Kellergrundrisses in den Lageplan wäre sagenhaft hilfreich.

Wer Punktelinien nicht ignoriert, sollte übrigens klar erkennen können, daß für das fragliche Grundstück der Wert 0,15 zutrifft.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben