Laufende Nebenkosten - Realistisch?

4,80 Stern(e) 17 Votes
Winniefred

Winniefred

Neu ist das Thema definitiv nicht. Kann man googeln.
Habe ich getan und nichts gefunden? Nur so Sachen wie dass man mit negativer Schufa offenbar schlechter an eine KFZ-Versicherung kommt.
Unsere Schufa hätte dann schon längst negative Einträge haben müssen, hat sie aber nicht?
 
Winniefred

Winniefred

Wir haben auch schon mehr als einmal zu ehemaligen Versicherungen zurückgewechselt. Gerade jetzt sind wir mit der Wohngebäude zurück zur Domcura, null Problem.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.12.2019Baufinanzierung trotz sehr schlechten Schufa Score Beiträge: 60
12.02.2020Baufinanzierung trotz Schufa Eintrag Beiträge: 14
19.03.2016Hausbau trotz Kredit und Schufa Beiträge: 19
24.10.2019Finanzierung ETW trotz schlechtem Schufa Score Beiträge: 14
07.06.2016Hausverkäufer sagt vor Notartermin noch ab - Schufa Beiträge: 38
16.10.2020Hausbau mit geringem Schufa Score Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben