Lattenrost zu Ikea Sultan Forsbacka

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lugiar

Hallo,

ich bin glücklicher besitzer der matratze sultan vorsbacka. ich habe mir diese vorletztes jahr im IKEA in dresden gekauft. der ikea mitarbeiter dort sagte mir, es sei ausreichend ein billiges 20 euro lattenrost zu verwenden. im laufe der zeit ist dieses lattenrost zu bruch gegangen. nun war ich im ikea in hamburg und wollte ein weiteres billig-lattenrost kaufen, als man mir sagte, man brauche für diese matratze ein spezielles lattenrost das über 100 euro kosten sollte. nun weiß ich nicht wer recht hat. muss ich wirklich so viel geld investieren. gibt es alternativen zu dem teuren teil von ikea?

ich hoffe auf baldige antwort. momentan schlafe ich in meinem malm bettkasten sieht sehr amüsant aus

danke im voraus

gruß
lukas
 
T

troy

naja, ich würde dir empfehlen teuren lattenrost zu kaufen, da der ganz billige ja sowieso wieder kaputt geht, wie der erste :eek:
 
L

lugiar

er ist kaputt gegangen, weil ich das bett etwas falsch aufgebaut habe. allerdings war ich sonst ganz zufrieden. und 100 euro mehr ist für mein budget ziemlich hart
 
R

Rocky_8703

So so falsch aufgebaut das Bett, oder doch unruhig geschlafen ;)

Spaß beiseite. Ein Bekannter hat sich einen Lattenrost bei IKEA für ca. 60-70€ gekauft und ist damit voll zufrieden. Der Vorteil bei diesem war, dass er zerlegt war und somit auch in einem Golf zu transportieren war.

20€ klingt nach Rollrost. Ist zwar OK, schlaf momentan selber auf einen, kann aber komforttechnisch nicht mit einem gefederten mithalten. Ich denke es sollte einem schon ein paar Euro wert sein in einen gesunden Schlaf zu investieren.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben