Landhausmöbel & Asia-Möbel-Anbieter Raum HH/SH

4,70 Stern(e) 6 Votes
K

Kensington

Liebe Forumsgemeinde,

Ich möchte keine Möbel im Internet kaufen. Daher suche ich Möbelanbieter mit Präsenzgeschäften, bei denen ich

- Möbel im asiatischen Stil (im Stil asiatischer Antiquitäten, aber am Besten nicht astronomisch teuer und nicht aus dem Internet) und
- Möbel im (eher französischen) Landhausstil bekomme

-- im Raum Hamburg/südliches Schleswig-Holstein.
Nebenbei habe ich trotzdem die Frage, ob Ihr Erfahrung mit Möbelkauf im Internet habt, z. B. mit Maisons du Monde oder Loberon.
Ikea schließe ich weitgehend aus, ebenso sind Möbelhäuser wie Schulenburg und Höffner nicht die Anbieter, die mich begeistern, obgleich man im Bereich Landhaus auch dort die ein oder andere Serie findet.
Das Budget ist im unteren fünfstelligen Bereich und umfasst einen Teil des Wohn-Essbereiches, ein Schlafzimmer, ein Büro und ein Gästezimmer. Schränke werden nicht benötigt, da wir Einbauschränke haben werden.

Vielen Dank für etwaige Tipps, ein frohes neues Jahr und viele Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben