LAN Türsprechanlage für Einfamilienhaus mit RFID und Kamera gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

nullhorn

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Türsprechanlage / Klingel für meinen Neubau.
Unterputz, RFID zum Öffnen, Kamera.
Soweit so gut, sowas gibts zu Hauf im Netz billig aber auch teuer.
Wo der Knackpunkt ist, ich möchte nicht nur über einen firmeneigenen Monitor öffnen oder über eine App sondern auch über eine Software am PC.
Zumindest soll das Bild von der Kamera auf meinen PC angezeigt werden. D.h. es muss auf jdn Fall eine LAN Kamera sein.
Kennt ihr da einen Anbieter der das im Portfolio hat?

Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Die Anlagen von Dahua die unter diversen Markennamen vertrieben werden haben eingebaute IP Kameras mit POE.
Ich habe so eine von turm (Importeur). Es gibt wohl auch welche mit besserer bzw. angenehmer GUI
 
Musketier

Musketier

Die App von Goliath bzw Dahua war bein Testen auf dem Tablet etwas zeitverzögert und das ganze auch unterschiedlich lang. Das fand ich nicht anwenderfreundlich. Nach etwas testen hab ich deshalb zusätzlich nen kleinen 7 Zoll Monitor von Dahua neben dem Home Office Platz installiert. Bild anzeigen über den PC geht aber über den Browser.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Die App von Goliath bzw Dahua war bein Testen auf dem Tablet etwas zeitverzögert und das ganze auch unterschiedlich lang. Das fand ich nicht anwenderfreundlich. Nach etwas testen hab ich deshalb zusätzlich nen kleinen 7 Zoll Monitor von Dahua neben dem Home Office Platz installiert. Bild anzeigen über den PC geht aber über den Browser.
wir sprechen die inzwischen aus unserer eigenen Smarthome APP / GUI ohne spürsame Zeitverzögerung an ...
 
D

DerMitDemFH

Die Doorbird soll das können über den HTML 5 Widget. Hab eins mit UP,RFID und Pin gekauft, allerdings noch nicht eingebaut.
Die Kamera sei zwar nicht die beste aber es würde alles funktionieren laut Tests ( hoffentlich).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben