verlegen Laminat Sockelleiste Angebot Boden

"Estrich / Bodenbeläge / Fliesen / Parkett" erstellt 19. 11. 2018.

Laminat verlegen Preis für Boden schleifen, ausgleichen, verlegen 4 5 5votes
4/5, 5 Bewertungen

  1. Sascha95

    Sascha95

    19. 11. 2018
    1
    0
    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal eure Meinung.
    Ich habe 70qm in vier Zimmern und Flur zu verlegen. Laminat und Sockelleiste habe ich schon gekauft.
    Für folgende Arbeiten mit Material habe nun ein Angebot über 2000 EUR.
    1. Boden abschleifen da sich noch Klebereste (Teppich/Fliesen) darauf befinden.
    2. Boden mit Ausgleichsmasse ausgleichen.
    3. Dämmmatte aufbringen.
    4. Laminat verlegen
    5. Sockelleisten anbringen
    Ist das übertrieben, oder ein guter, bzw. normaler Preis?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Sascha
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. blaupuma

    blaupuma

    4. 12. 2017
    597
    123
    Teuer.

    Wenn du im Laminathaus Laminat kaufst kostet das verlegen oft nur 10 Euro nem m2.
    Bei dir ist mehr zu tun aber nicht so eine Preisdifferenz
     
  4. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    14.930
    3.234
    Aber nur auf fertigem Grund.
    Sch*** Arbeit, Kleberreste zu entfernen. Glatt spachteln ist sicherlich auch nicht mal in einer halben Stunde gemacht.
     
  5. sco0ter

    sco0ter

    20. 01. 2018
    148
    10
    Wir hatten ein Angebot für 15 Eur pro qm auf fertigem Grund. Für Fertigparkett zwar, aber dürfte keinen Unterschied machen.
    Sockelleiste 4 Eur pro m.
     
  6. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    5.131
    2.329
    28.50 pro qm. Enthalten wohl die Ausgleichsmasse, die Maschine, die Dämmatte? Es ist dennoch ein für den Handwerker sehr auskömmlicher Preis. Wie ist die Marktlage? Haste Alternativen? K.
     
  7. Obstlerbaum

    Obstlerbaum

    3. 05. 2018
    332
    127
    Solider Fremdmaterial-Zuschlag. Hol Dir weitere Angebote, aber um Dimensionen günstiger wird's vermutlich nicht...