Laminat verlegen Preis für Boden schleifen, ausgleichen, verlegen

4,00 Stern(e) 5 Votes
S

Sascha95

Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich habe 70qm in vier Zimmern und Flur zu verlegen. Laminat und Sockelleiste habe ich schon gekauft.
Für folgende Arbeiten mit Material habe nun ein Angebot über 2000 EUR.
1. Boden abschleifen da sich noch Klebereste (Teppich/Fliesen) darauf befinden.
2. Boden mit Ausgleichsmasse ausgleichen.
3. Dämmmatte aufbringen.
4. Laminat verlegen
5. Sockelleisten anbringen
Ist das übertrieben, oder ein guter, bzw. normaler Preis?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Sascha
 
blaupuma

blaupuma

Teuer.

Wenn du im Laminathaus Laminat kaufst kostet das verlegen oft nur 10 Euro nem m2.
Bei dir ist mehr zu tun aber nicht so eine Preisdifferenz
 
S

sco0ter

Wir hatten ein Angebot für 15 Eur pro qm auf fertigem Grund. Für Fertigparkett zwar, aber dürfte keinen Unterschied machen.
Sockelleiste 4 Eur pro m.
 
Nordlys

Nordlys

28.50 pro qm. Enthalten wohl die Ausgleichsmasse, die Maschine, die Dämmatte? Es ist dennoch ein für den Handwerker sehr auskömmlicher Preis. Wie ist die Marktlage? Haste Alternativen? K.
 
O

Obstlerbaum

Solider Fremdmaterial-Zuschlag. Hol Dir weitere Angebote, aber um Dimensionen günstiger wird's vermutlich nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.04.2022Laminat 7mm mit Dielenfliesen 10mm ausgleichen Beiträge: 13
05.11.2015Laminat vs. Parkett Beiträge: 10
12.02.2019Vinyl oder Laminat in Küche verlegen Beiträge: 11
18.12.2018Fußbodenheizung, Laminat oder Fliesen fußwärmer? Beiträge: 35
06.08.2021Höhenausgleich zwischen Fliesen und Laminat Beiträge: 13
25.04.2014Laminat im Bad Beiträge: 11
21.10.2014Teppich, Laminat oder Parkett? Beiträge: 10

Oben