Lagenweise abrütteln/verdichten?

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lesmue79

Moin ich muss als Unterbau für meine Hauseingangspodest noch 0/32 einbauen den ich jetzt noch kurzfristig bekommen habe.

Der Aufbau wäre ca. 25 cm 0/32 dann kommt 10 cm Beton und darauf dann das Betonpodest.

Kann man die 25cm 0/32 komplett einbauen und dann abrütteln? Oder ist es da besser Schichtweise einzubauen und dann ca. Alle 12cm abzurütteln.

Hab leider so spontan jetzt keine Rüttelplatte bekommen, oder reicht da eh so ein Handstampfer für den Anfang und dann zum Schluss nochmal abrütteln wenn Rüttelplatte verfügbar ist?
 
L

lesmue79

Hat sich erledigt Nachbar hatte heute ne 180 kg Rüttelplatte im Einsatz die durfte ich mir mal ausleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben