Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
11ant

11ant

Allerdings habe ich ja nur interne Links gesetzt?!
Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...
Ich verstehe es auch nicht, aus meiner Sicht war daran nichts falsch. Und ich war darüber ziemlich verärgert: ich sah die Links, fand sie lobenswert und Anlaß zum Liken, dann waren sie plötzlich weg, immerhin sind sie im Text ja noch drin - aber am Schluss zusammengefaßt fand auch ich es übersichtlicher. Denn so sieht man es schneller, ein blaues Wort im Text ist nicht so auffällig :-(
 
kaho674

kaho674

Küche kannst Du bis planunten durchziehen. Terrassentüren schlagen im allgemeinen nur 90° auf. Dafür würd ich an der WZ-Tür 2 Schränke wegnehmen. Das erschlägt einen ja sonst.
 
Tolentino

Tolentino

Exakt so hatte ich es auch von vorhin in Erinnerung (? ? ?)
Nicht ganz, ich hatte bei zwei Links Direktlinks auf die Bilder gesetzt (also das Attachment) noch dazu mit dem Hinweis, dass es besser sei, im neuen Tab zu öffnen. Hier jetzt auf den Beitrag, in dem das Bild anhängt. Oder es war ein Missverständnis, wegen meines "im-neuen-Tab-öffnen"-Hinweis...
Is ja egal. Ich verlinke jetzt immer auf die Beiträge,...
 
Tolentino

Tolentino

Küche kannst Du bis planunten durchziehen. Terrassentüren schlagen im allgemeinen nur 90° auf. Dafür würd ich an der WZ-Tür 2 Schränke wegnehmen. Das erschlägt einen ja sonst.
Mh, hatte ich auch überlegt. Aber ich hab mal wo gelesen, dass es nicht so gut sei Außenwände bis zur Decke mit nem Schrank zuzustellen?
Komplett zwei Schränke streichen, oder meinst du nicht es reicht, die HS durch US zu ersetzen.
Oder einfach ne Anrichte/Vitrine, die nicht so tief ist...
 
11ant

11ant

Nicht ganz, ich hatte bei zwei Links Direktlinks auf die Bilder gesetzt (also das Attachment) noch dazu mit dem Hinweis, dass es besser sei, im neuen Tab zu öffnen.
Auch diesen Hinweis fand ich wertvoll, weil man sich ja sonst mit dem Draufklicken aus dem aktuellen Thread rauskegelt und dann die Hintergrundinfo nicht parallel betrachten kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben