Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf Grundstück mit breiter Straßenfront

4,70 Stern(e) 7 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Ist die Zufahrt über die Anliegerstraße Pflicht/Wunsch oder könntet ihr auch von der großen Straße im Süden auf euer Grundstück fahren? Evltl. gäbe es dann ja noch ein paar mehr Möglichkeiten zur Platzierung des Carport. Gut, vielleicht nur andere und keine besseren :)
 
I

icandoit

Die Duene klingt nach Kueste.

Etwas in die Duene darfst doch eingraben?

Ich habe den Doppelcarport geplant. Aber falls Ihr nur ein Auto habt, sollte wenigstens ein 2. Stellplatz vorgesehen werden.

Das sieht jetzt aber schon etwas nach Hang aus. Hast Du eventuell einen Hoehenplan? Den sollte man dann schon fuer die Planung haben.

Der Jaegerzaun ist die Grundstücksgrenze?

Die Nachbarn haben ca. 3m bis zum Zaun freigelassen ist das auch fuer Euch vorgesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben