Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
Tolentino

Tolentino

Ich muss Mal meine Nachbarn loben. Dass ich mein Bauwasser von denen kriege ist ja schon toll, hat man aber sicher schonmal gehört.
Aber dass die beim ersten Schnee für mich den Gehweg räumen ist schon richtig super.
Wer solche Nachbarn kriegt, braucht gar kein perfektes Haus.
lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-467552-1.jpg
 
Tolentino

Tolentino

So, bin dann nochmal selbst hingefahren, da man wohl schon die ersten zwei Reihen auch bei uns gemauert hat.
Auf dem letzten Foto ist eine ziemlich große Lücke zu sehen. Bis zu welcher Größe ist denn das noch erlaubt?
lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-467631-1.jpg
lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-467631-2.jpg
lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-467631-3.jpg
 
11ant

11ant

Könnte bitte jemand den kleinen Tolentino aus dem Photoshop-Paradies abholen ? - ich kann solchen Kasperkram schlecht verknusen.
Auf dem letzten Foto ist eine ziemlich große Lücke zu sehen. Bis zu welcher Größe ist denn das noch erlaubt?
Da kommt bestimmt noch ein Stein rein. Ich kann wegen der Perspektive den Versatz der ersten Schicht über dem Sockel nicht genau einschätzen, aber mir scheint da das Überbindemaß kontrollbedürftig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben