Lage Stadtvilla oder EFH auf 500 m2 Rechteck

4,90 Stern(e) 24 Votes
Nunja meine schöne Frau mag ich halt nicht mit dem www teilen, aber nächstes Mal kann ich es auch neutral verwolken. War halt das,was auf meinem chinesischen Handy drauf war. Hätte auch einen Dino nehmen können, aber das hätte meine Frau nicht gemocht...
Also das Überbindemaß sind ca. 5 cm und sollte passen, da die Arbeiter auch gesagt haben, dass da noch 5cm Dämmung draufkommen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nen T-Rex?

Ich mochte Schnee noch nie, da sich in der Vergangenheit als kritische Menge für ein Verkehrschaos n=1 Schneeflocke herausgestellt hat. Aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Ich kann genau diesen Winter gar nicht ab!

Jedes Mal wenn ich denke, es bleibt jetzt mal ein paar Tage warm, kommt entweder eine Sintflut oder sofort wieder Frost.
 
Das ist die, die sich im Bett schminkt, oder war es im Auto?
Ach, wir kennen sie doch nun schon, als wäre sie unsere Freundin... soviel hast Du von ihr erzählt ;)
Hehe, gut gemerkt. Ich hoffe sie meldet sich hier nicht auch Mal an, sonst bin ich geliefert. :eek::p;)

Ja oder ein Allosaurus Jedenfalls ein Comic Theropode

Ich mochte Schnee noch nie, da sich in der Vergangenheit als kritische Menge für ein Verkehrschaos n=1 Schneeflocke herausgestellt hat. Aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie. Ich kann genau diesen Winter gar nicht ab!
Mein Verhältnis zu Schnee ist auch gespalten.
In der Stadt brauche ich ihn nicht. Im Urlaub finde ich ihn ganz schön. Aber die ihn begleitende Kälte und ihm folgende Nässe bräuchte ich nie und nirgendwo.
Für Kinder und Hunde ist er aber eine willkommene Ablenkung vom Coronatrott
 
Oben