Lage Stadtvilla oder EFH auf 500 m2 Rechteck

4,90 Stern(e) 24 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ja, sehr ärgerlich das ganze. An anderer Front habe ich mich jetzt endlich für einen HSL-Betrieb entschieden - ich hoffe damit die richtige Wahl getroffen zu haben, er hat aber im Gespräch immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sein Angebot (https://www.hausbau-forum.de/threads/kosten-fuer-das-gewerk-heizung-sanitaer.37037/post-457559) war immer sehr umfassend und relativ transparent. Schließlich ist es noch ein zukünftiger Nachbar (ca 800m weg), wenn das mal kein gutes Omen ist.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
So, bin dann nochmal selbst hingefahren, da man wohl schon die ersten zwei Reihen auch bei uns gemauert hat.
Auf dem letzten Foto ist eine ziemlich große Lücke zu sehen. Bis zu welcher Größe ist denn das noch erlaubt?lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-467631-1.jpglage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-467631-2.jpglage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-467631-3.jpg
 
Könnte bitte jemand den kleinen Tolentino aus dem Photoshop-Paradies abholen ? - ich kann solchen Kasperkram schlecht verknusen.
Auf dem letzten Foto ist eine ziemlich große Lücke zu sehen. Bis zu welcher Größe ist denn das noch erlaubt?
Da kommt bestimmt noch ein Stein rein. Ich kann wegen der Perspektive den Versatz der ersten Schicht über dem Sockel nicht genau einschätzen, aber mir scheint da das Überbindemaß kontrollbedürftig.
 
Oben