Wieso? Hat der dich aufgefordert alles auf dem Foto zu verfremden?Naja, so sieht es jetzt gerade aus (mit freundlichen Grüßen von meinem Nachbarn):
Ich weiß garnicht, ob Lohnbrechen (also Schotter aus angeliefertem Bauschutt zu machen) von irgendwem angeboten wird. Saft von selbst angelieferten Äpfeln gibt es wegen coronabedingter Logistikumstellungen aktuell nicht.Nach dem Abriss zeigte sich, dass das Grundstück im Durchschnitt niedriger ist, als das Straßenland und die Nachbargrundstücke (der Vorbesitzer hatte mehr als die Hälfte des Grundstück zubetoniert), da kann man doch auch so einen Aushub gut benutzen, oder?
Ui, da hast Du aber ordentlich mit Tippex Fluid geschlabbert - waren da so viele Geheimnisse auf dem Bild ?Naja, so sieht es jetzt gerade aus (mit freundlichen Grüßen von meinem Nachbarn):
Mein erster Impuls war, "Stockwerkinnen" wäre vielleicht doch zu viel des Genderns. Aber wenn ich recht bedenke, wie oft wir in Hanglagen auseinanderdröseln, ob nun das OG oder das UG richtiger die Bezeichnung EG für sich beanspruchen würde, dann muß ich erkennen: Stockwerke können sogar divers seinIch hatte Meine Telefonnummer einfach nur Im Rohbau dann groß in jedem Stockwerk(innen) auf der Wand stehen.
"Frollein, nehmnse jrün, d´t hebt !" hätte meine Großmutter selig gesagt. Und "Lila ist der letzte Versuch !".Ich werde nächstes mal ein bisschen grün hinzufügen.