"Lärmbelästigung" - Duschen, Toilettenspülung, Balkontür

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: "Lärmbelästigung" - Duschen, Toilettenspülung, Balkontür
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Nachbarschaftsterror...nie lustig! Vielleicht sprecht ihr mal mit dem under der Betreffenden darüber, was der eigentliche Grund für die Beschwerde ist? -Aber höflich bleiben!
 
M

Maier GmbH

Guest
Wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es einer der Nachbarn war, dann denkt mal drüber nach ob euch vielleicht der Vermieter aus irgendwelche Gründen raushaben will?!
 
F

FantasyPictures

Hallo!
Also nach meinen Erfahrungen brauchen die Nachbarn schon einen triftigen Grund damit sie euch wirklich etwas anhaben können!
Ich hatte auch einmal Streit mit Nachbarn...in der Nacht während einer meiner Partys haben sie dann bei mir geläutet und mir gedroht! Aber ja...ich hab ihnen dann versichert dass ich die Musik leiser drehen werde! Sie sehen mich heute noch jeden Tag böse an und grüßen nicht, aber klagen oder dergleichen können sie mich nicht wegen nichts!
Nur empfehlenswert ist es wahrscheinlich schon sich mit den Nachbarn gut zu stellen! Also ich würde auch vorschlagen sie einmal in Ruhe und aller Freundlichkeit darauf anzusprechen!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben