L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 74 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 207 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

der_gmuender23

Also bei uns ist der Wert laut L-Bank auch deutlich unter dem Kaufpreis. Keine Ahnung wie die da drauf kommen. Aber hatten zumindest keine Kürzung des Kredits
 
L

LiZ2023

Das ist wirklich der Obergau. Hoffe sehr ihr könnt die Differenz anderweitig stemmen! Hat die L-Bank denn dann eigene Gutachter, die die Bestandsimmobilien schätzen?
Hab angefragt wie sie auf den Wert kommen.

Antwort: interne Berechnungsmethoden und Erfahrungswerte

Ist wirklich eine Frechheit
 
J

JuMi_ic

Hab angefragt wie sie auf den Wert kommen.

Antwort: interne Berechnungsmethoden und Erfahrungswerte

Ist wirklich eine Frechheit
Wurde es nicht vom Landratsamt kommuniziert, dass das so gehandhabt wird und so etwas vorkommen kann?
Das war ja schon ein großer Wert, der Euch da gekürzt wurde. Muss man ja auch erstmal aufbringen können.
 
L

LiZ2023

Wurde es nicht vom Landratsamt kommuniziert, dass das so gehandhabt wird und so etwas vorkommen kann?
Das war ja schon ein großer Wert, der Euch da gekürzt wurde. Muss man ja auch erstmal aufbringen können.
Nein, war uns nicht klar und unser Finanzberater war auch mehr als schockiert.
 
E

EFH_2024

Ich hatte heute wieder Kontakt zu unserer Beraterin. Auch wir wurden im April bewilligt und mussten ziemlich parallel Unterlagen nachreichen. Geld ist für uns reserviert, es dauert einfach noch wenige Wochen, bis die Unterlagen kommen. Geduld Leute, es wird schon!
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1323 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben