Zehnder ComfoAir 350 TR Kontrollierte-Wohnraumlüftung - welche Funktionen sind sinnvoll?

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Snowy36

Hast Du das bei Dir so in Anwendung?
Mit/ohne Enthalpie?
Ja ... mit enthalpie ... bin sehr zufrieden mit der Anlage insgesamt .... unsere hat aber einer von Erlus die Anlage geplant ... da wir von denen den Revisionsschacht dazu genommen haben ... können somit unsere Anlage jederzeit selber reinigen wenn wir wollten
 
D

dab_dab

+1 für Enthalpie und falls viele Kaminbesitzer ringsum: Filterkasten für Aktivkohlfilter in Zuluft fest mit einplanen. Kostet ned viel, Nachrüstung war bei uns ein Gefrickel, Luftqualität dankts aber täglich!

Comfoconnectschnittstelle für Steuerung per App haben wir selbst nachgerüstet. Is ned schwer und war günstiger als über Heizungsbauer. Ne Netzwerkdose in Erreichbarkeit also ebenfalls mit einplanen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Zehnder Group Deutschland GmbH gibt es 27 Themen mit insgesamt 378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben