Kontrollierte-Wohnraumlüftung: Positionierung der Zu- und Abluft in meinen Entwürfen

4,60 Stern(e) 8 Votes
11ant

11ant

Ich sehe im HAR DD, aber dazu nicht BD im Bad darüber (?)
Stehen blau/rot für kalt/warm oder arteriell/venös ?
Bloß nicht 1000 Gedanken um die ideale (optische) Position der Deckenauslässe um dann festzustellen, dass man die Rauchmelder in der Planung vergessen hat
Oder WLAN Access Points
 
S

Shiny86

Ich sehe im HAR DD, aber dazu nicht BD im Bad darüber (?)
Welchen DD meinst du genau?

Was sagst du zur Kontrollierte-Wohnraumlüftung Planung?

Ja, Rauchmelder finde ich auch hässlich und dann noch diese WLAN dinger wie ich in meinem Thread letztens gelernt habe. Richtig zugeballert die Decke. Schön ist anders.
 
S

Shiny86

Muss mich das besorgen?
In den Bädern darüber ist Abluft in der Wand in blau eingezeichnet.
Würdest Du da was nachfragen?
 
T

T_im_Norden

Position würde ich mich eher auf die Fachplanung verlassen, allerdings würde ich genau auf die Anbindung der Ventile und die Luftströme achten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben