Kunststofffenster knacken bei Sonnenlicht / Wärmeausdehnung

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3?_params=Array der Diskussion zum Thema: Kunststofffenster knacken bei Sonnenlicht / Wärmeausdehnung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Megges22

Hallo.habe zwei Jahre später das selbe Problem, im Internet findet man solche Beiträge zu 100fach

Aber die Lösung nicht!
Lieber Beitragersteller, darf man erfragen wie die Sache ausging????
Mit freundlichen Grüßen
Markus
 
H

hampshire

Das ist eine tolle Wortschöpfung!

Zur Sache: in unserem Haus knackt es immer mal wieder irgendwo. Wir nehmen das zur Kenntnis und gut ist. Lass Dich davon nicht verrückt machen - die Materialien dehnen sich unterschiedlich aus, die dunklen Rahmen etwas mehr und da entsteht eben etwas Bewegung In den Fenstern. Die Verbindung zum Rollladen hingegen würde ich entkoppeln.
 
M

Megges22

Hallo Zimmer
Mich würde dazu alles interessieren

11ant
Ja
Ich lass mir im Oktober im ganzen Haus Fenster einbauen und bestell dann im April neue

Eine super Lösung
Würdest du sicher genauso machen
Vllt knacken sie dann auch, dann kaufen wir halt Holzfenster, gell

Zu Hampshire
Ich versuche es wirklich wegzudenken
Gelingt mir bisher schlecht

Ich würd gern erdtmal schauen ob es eine Lösung gibt
Die Rollo Schiene würde mich auch interessieren
Vllt etwas dazwischen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben