Kunststoff Fittings/Wasserleitung und Fußbodenheizung unter Estrich dämmen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
H

Holger79

Ich würde die Leitung über die Wand oder Decke verziehen.
Aber deine Lösung ist Müll und nochmals Müll...
 
S

Sebastian79

Ne, das ist Deine Ausführung - Du würdest also quer schlitzen? Völlig gegen jede Regel. Du würdest in Beton schlitzen? Völlig gegen die Regel...

Aber danke, jeder konnte nun lesen, was Du für einer bist.

Es ist übrigens nicht meine Lösung - ich würde mir nicht anmaßen, meinem Architekten und Sani sowas vorzuschreiben. Und so wird es quasi bei jedem Bau hier gemacht - Holzrahmenbau evtl. abgesehen, da weiß ich es nicht.
 
H

Holger79

Ich habe von über die Wand oder Decke verziehen geschrieben und nicht in *bitte erst Lesen dann Antworten klicken*

Warum schreibst du von Beton schlitzen bei Holzbauweise? Das wird ebenfalls keiner hier verstehen.

Kann ich mir nicht vorstellen das alle deine Nachbarn so Firmen am Start haben. Die Trinkwasserleitungen in der Fußbodenheizung verlegen.

Schreib uns doch mal deinen Fußbodenaufbau ... *Ich will weiter über Baufehler lachen
 
S

Sebastian79

Lies einfach noch mal richtig, was ich bzgl. Holzständerwerk geschrieben habe...

Und interessant, wie Du ohne Schlitzen unter einer Betondecke legen willst

Übrigens legt keiner Wasserleitungen IN der Fußbodenheizung, sondern darunter.

So, bin raus, ich füttere nicht weiter einen Troll wie Dich.
 
H

Holger79

@Seabstian79
ruf bitte die Hotline von Rehau an und erkläre Ihnen wie Du das richtig gemacht hast *lach
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13956 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben