Kuhfell Sessel

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Biggi_5745

Hallöle,

habt ihr den Kuhfell Sessel um neuen IKEA Katalog schon gesehen.
Ich werd am WE mal zu IKEA fahren und mir das gute Stück kaufen :D

Muh an alle Kuhfans
 
B

Biggi_5745

Hallo,

war am Wochenende bei IKEA und hab mir jetzt wirklich den Kuhfellsessel gekauft, oder besser gesagt schon mal vorab zu Weihnachten schenken lassen. Der macht sich bestimmt super unter dem Baum.

Und das beste ist er dreht sich auch noch :D :D
 
D

Danny_1299

Hallo zusammen,

bin gerade hier im Forum über den Kuhfellsessel gestolpert und hab ihn mir gleich im IKEA Katalog angesehen. Meine Freundin ist der größte Fan in Sachen Kuhfell IKEA rettet mir damit das Weihnachtsfest. Ist zwar kein Schnäppchen wie die Autositz-Schonbezüge aus Kuhfell die es letztes Jahr gab, aber damit bin ich diesmal ihr absoluter Held :cool: :cool: :cool:

Danke, dass ihr mich darauf gebracht habt :D
Bei nächster Gelegenheit hol ich das Ding, oder ich lass es mir liefern. Gabs da nicht mal so ein IKEA Möbeltaxi?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben