Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10?_params=Array der Diskussion zum Thema: Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deliverer

Normal finde ich sogar besser. Bei Flex kommt es (zumindest bei mir) häufig vor, dass eine Pfanne nicht ganz korrekt steht, und dann ist nur ein Teil des Flexfeldes aktiv. Leider musste ich dieses mal Flex nehmen, weil es kein einlassbares Kochfeld ohne Flex gab...

Und lieber vier echte Platten auf 80cm als die Anordnungen mit vier kleinen und einem unnützen Warmhaltefeld.
 
A

Aotearoa

Wir haben auch das Neff Twistpad. Solange das Teil nicht verloren geht, ist es mit Abstand die beste Kochfeldbedienung, die ich kenne.
Wir auch.
Super und nie mehr ohne Induktion. Die Mikrowelle und der Wasserkocher sind seit Einzug ins Haus im Keller.....

Man muss nur genau schauen, dass das twistpad nicht am Backblech hängen bleibt und dadurch mit in den Ofen wandert [emoji87][emoji87]
=> 4 Tage ohne Kochfeld, nur mit Thermomix bei 5 Personen [emoji87]




Zum Kühlschrank:
Den haben wir freistehend in die Küche integriert.
Es ist ein 60cm breiter und 180cm höher simen*. Er steht mittig zwischen zwei Hochschränken.
Unten Gefrierfach mit drei Fächern, oben größer Kühlraum für 5 Personen.
Er ist auch breiter als der alte, integrierte Kühlschrank (und etwas günstiger und größer auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roppo

Hab jetzt die Mischung aus Flex und normal genommen.
Neff TBT5820N
Kann für mich vielleicht mal jemand entzaubern, wovon es abhängig ist, ob Kochfeld und Herd zusammen passen?
Also man kann ja richtige Sets kaufen oder eben beides einzeln... Nur habe ich jetzt schon verschiedentlich gelesen, dass beides auch zusammen passen muss... Nur woran erkenne ich das! ^^
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.12.2015Flexibles Kochfeld / FlexIndusktion / Teppanyaki Beiträge: 16
19.04.2023Kochfeld von Neff - eingelassen oder aufgesetzt? Beiträge: 10
28.04.2016Höhe Kochfeld/Ofen + Länge Arbeitsplatten Beiträge: 16
03.03.2016Kühlschrank in Wand integrieren Beiträge: 27
26.11.2017Kochfeld Elektro und Kohleherd in neuer Küche Beiträge: 32
10.01.2019Kühlschrank Side by Side - Entscheidungshilfe Beiträge: 12
03.09.2021Bora Kochfeld defekt, zum dritten Mal. Wer muss sich kümmern? Beiträge: 48
29.09.2016Amerikanischer Kühlschrank Beiträge: 45
19.05.2022Induktionsherd vs. "normales" Kochfeld Beiträge: 31
05.03.2022Vollintegration Side-by-Side/French - Kühlschrank Beiträge: 13
28.01.2014Sockel an Kühlschrank und Arbeitsplatte über Kühlschrank Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben