Küchenpreise Vergleich - Fair oder Fantasie?

4,40 Stern(e) 8 Votes
A

Abzahler

Aus welcher Klinik stammt das Bild? So verschieden sind zum Glück die Geschmäcker.
Aber wir haben die selben Zimmertüren.
 
C

Curly

habt ihr kein Fenster in der Küche? Habs gerade in der Arbeitsplatte gesehen. So eine glänzende Arbeitsplatte muss nach dem feuchten Abwischen trocken gerieben werden oder? Sonst sieht man doch sicher Streifen wie bei einer Fensterfläche? Das wäre mir auf jeden Fall zu umständlich.

LG
Sabine
 
Y

ypg

@tomtom79
mit Eurem Putzzeug da an der Spüle solltet Ihr Euch aber noch mal was überlegen - das sieht nicht schön aus, wie diese bunte Flaschen dort stehen (egal, ob man die AP poliert oder duff mag)!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben