Küchenpreise Vergleich - Fair oder Fantasie?

4,40 Stern(e) 8 Votes
andimann

andimann

Moin,

Das Argument mit den kalten Oberflächen ist ja wirklich albern...
Nö, ist überhaupt albern, sondern Gestaltungsrichtlinie für Arbeitsplätze. Und auch sinnvoll, wenn man da 8 h am Stück steht.
Habe selber den Fehler gemacht mir für daheim einen Schreibtisch mit Glasplatte zu kaufen.
Ist schick, aber sche***e: ohne Langarmpulli kannst du daran nicht sitzen und tippen, ohne das dir die Unterarme kalt werden.

.es sei den..bestimmte Aktivitäten aus dem Schlafzimmer werden regelmässig auf die Kochinsel verlegt
Der Gentleman genießt und schweigt.... D

Viele Grüße,

Andreas
 
S

Steffen80

Ernsthaft: Wer bitte legt seine Unterarme beim arbeiten auf die Arbeitsfläche? So ein Schwachsinn...das Argument ist und bleibt albern!
 
andimann

andimann

Ernsthaft: Wer bitte legt seine Unterarme beim arbeiten auf die Arbeitsfläche?
Wenn ich mich hier im Büro umsehe: Jeder, der eine normale Körpergröße hat und in einer halbwegs ergonomischen Haltung am Schreibtisch sitzt und mit Maus und Tastatur arbeitet. irgendwo müssen die Arme ja hin.

Weiß ja nicht wie groß du bist, oder wie du am Schreibtisch sitzt…

Wenn man natürlich nur'n Kopf größer als'n Dackel ist und gerade mal eben so über die Tischkante schauen kann, hat man das Problem nicht….

@Steffan und @Deliverer

Hat ja niemand behauptet, das Granit Arbeitsplatten "nicht erlaubt sind". Finde es nur witzig, dass ich beim Gestalten von professionellen Arbeitsplätzen genau die Dinge vermeide, für die Leute in der Küche viel Geld hinlegen.

Ich persönlich mag einfach die Haptik der Steinplatten überhaupt nicht und die Optik erinnert mich immer an Grabsteine.

Aber kann ja jeder gerne machen wie er will, dafür leben wir ja in einem freien Land.

Gruß,

Andreas
 
C

Caspar2020

Unser Sohn sitzt recht viel auf den arbeitsplatten in der Küche.

Ich stütze zumindest meine Hände auf die Platte.

Aber ich muss ja eh nie über arbeitsplattenaufpreise von 5000 EUR nachdenken
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben