Küchenplanung/-anordnung in Neubau-EFH

"Küche" erstellt 10. 01. 2019.

  1. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    14.639
    3.071
    Aber die Küche muss funktionieren, liebe Katja. Mit etwas mehr Wand kocht es sich besser.
    Ich denke, es tut der klobigen Aussenansicht sehr gut, dass da mal ein Bruch ist.

    Zum Baum... der müsste doch sehr viel höher sein?!
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. kaho674

    kaho674

    5. 07. 2013
    4.847
    1.332
    Noch höher? :D
    Wenn ich das recht verstehe, sind wir mit der Küche immernoch im EG. Darunter ist der Keller. Selbst wenn wir 50cm höher kommen, weil das EG etwas angehoben wird, über den Baum kannste noch nicht drüber gucken, denk ich. :)
    Ich bin ja auch für eine Wand, wo ein Hochschrank stehen kann. Aber nur 2 oder 3. Oder halt die Lösung mit Fenster zwischen Hänge- und Unterschrank. Aber ob das noch aussieht von außen?

    schmale-fenster-schwarz-lampen-modern-kueche.jpg

     
    Oakland gefällt das.
  4. Oakland

    Oakland

    4. 11. 2018
    84
    44
    4,8 * 3,7 * 2,0 Meter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. 01. 2019
  5. shenja

    shenja

    9. 10. 2018
    7
    7
    ich würde dazu ins K-Forum (kuechen-forum) gehen. Die sind echt super da.