Küchenplanung/-anordnung in Neubau-Einfamilienhaus

4,00 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ich finde die Idee von Yvonne ja immer toll. Aber hier würde ich versuchen, das Eckfenster zu erhalten. Der Raum braucht jeden Lichtstrahl, da man von der Westseite nicht viel erwarten kann - da steht der Baum. :)
Aber die Küche muss funktionieren, liebe Katja. Mit etwas mehr Wand kocht es sich besser.
Ich denke, es tut der klobigen Außenansicht sehr gut, dass da mal ein Bruch ist.

Zum Baum... der müsste doch sehr viel höher sein?!
 
kaho674

kaho674

Zum Baum... der müsste doch sehr viel höher sein?!
Noch höher? :D
Wenn ich das recht verstehe, sind wir mit der Küche immer noch im EG. Darunter ist der Keller. Selbst wenn wir 50cm höher kommen, weil das EG etwas angehoben wird, über den Baum kannste noch nicht drüber gucken, denk ich. :)
Ich bin ja auch für eine Wand, wo ein Hochschrank stehen kann. Aber nur 2 oder 3. Oder halt die Lösung mit Fenster zwischen Hänge- und Unterschrank. Aber ob das noch aussieht von außen?

kuechenplanung-anordnung-in-neubau-efh-300958-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben