Küchenkauf für Fernsehreportage

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

Fernsehfrau

Wer möchte sich bei IKEA eine neue Küche kaufen und würde sich dabei von uns filmen lassen? Mache eine Reportage für Vox. Die Küche gibt es leider nicht umsonst. Dafür aber Tipps vom Profi für die optimale Küchenplanung.
 
C

Carlo

@Fernsehfrau

Hallo, wo soll denn der Dreh statt finden. Also ich mein in welcher Stadt und an welchem Tag?
 
F

Fernsehfrau

Hallo,

was den Drehtag angeht, sind wir flexibel. Es sollte aber möglichst in München sein. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Und ja, es gibt eine dafür eine kleine Entlohnung. Es sollte aber jemand sein, der auch tatsächlich vorhat diese Küche zu erstehen und uns Beratung und Kauf einfach filmen läßt.

Gruß,

Irina
 
K

Klappstuhl

Hallo,

ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und je nachdem, werde ich eine neue Küche benötigen.

Allerdings hab ich mich in dieser Richtung noch nicht informiert, kann also beim besten Willen nicht sage ob es eine Ikea Küche wird (wird mein erster Anlaufpunkt sein, werd mir aber auch andere Küchen anschauen)

Und ich komm aus Köln und es ist frühestens im März soweit.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt
 
T

troy

Wer möchte sich bei Ikea eine neue Küche kaufen und würde sich dabei von uns filmen lassen? Mache eine Reportage für Vox. Die Küche gibt es leider nicht umsonst. Dafür aber Tipps vom Profi für die optimale Küchenplanung.
hi, frag doch mal IKEA ob die bissle promotion machen können, dann findest du schnell interessierte, denke ich :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben