Küchengrundriss optimieren - Tipps, Ideen oder Anregungen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Also mir gefällt der Vorschlag sehr gut! Das sieht doch pfiffig aus!

Ich werd's mir so mal im alno planen, dann kann sich's auch mein Mann vorstellen.

Übrigens, das Fenster bei der Treppe kommt nur, wenn die Küche nicht darunter leidet. Also Priorität 1 hat die Küche... wenn's passt, dann gut, sonst halt nicht....

Hat noch jemand so gute Ideen ?!
Dann stell doch mal bitte die Visualisierung hier ein. Ich hätte es auch gemacht, wusste aber nicht, ob Du Dich mal wieder hier sehen lässt... und dafür war mir meine Zeit zu schade.
Gern auch mit Eckbank und rundem Tisch... sind ja doch noch die Fragen offen, die ich gestellt habe ;)
Fenster ist originell, würde ich lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben