Küchengriffe Ikea Klippig in weiss gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

schwiizerin

Hallo zusammen

Ich bin dringend auf der Suche nach weissen Klippig Griffen! Ich weiss, dass sie schon lange nicht mehr produziert werden, aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar zu Hause rum liegen? Bräuchte ca. 15 Stück, weiss jemand, wo man solche noch kriegen kann?
 
T

Tux

Hallo, das wird ja schon bei einem schwierig. Da musst du Glück haben, dass jemand z.B. bei ebay seine alten Griffe verkauft.
Da es bei Klippig keine durchgehenden Bohrlöcher gibt, wie wäre es mit komplett neuen Griffen?
 
S

schwiizerin

Danke für die Antwort, habe mir mal ein Exemplar des Griffes bestellt, hoffe er kommt an den Klippig-Griff ran ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben