Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
876
Besucher gesamt
984

Statistik des Forums

Themen
29.546
Mitglieder
47.194

Küchen-Preis-Vergleich-Nobilia-Küche

4,30 Stern(e) 7 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo Zusammen,

ich habe mir für mein Bauprojekt eine Küche planen lassen und würde gerne Erfahrungswerte austauschen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder man eventuell doch noch mal zu weiteren Vergleichsangeboten greifen sollte.

Ich habe bis jetzt zwei Küchenhändler verglichen.

So sieht unsere Küche aus:

74b2517b-fd32-4e5a-b023-a745dd81f201 (1).jpg

e3aca671-6c30-4e2b-ab0f-da31ed5e10ea.JPG

Das ist der Architekten Plan der Küche:

72f3bd47-c843-47e8-bba6-547159267093.jpeg

Marke: Nobilia Hochglanz Lack Korpus
mit Standard Holz Arbeitsplatte

Neff Insel Dunstabzugshaube
Neff Backofen
AEG Kühlgefrierkombi
AEG Spülmaschine
Blanco Spüle
Blanco Armatur

Ich weiß per se ist ein genauer Vergleich fast möglich, jedoch geht es mir auch nur um eine Einschätzung von euch.
Die Küche ist tatsächlich über die Länge und Breite der Küche geplant mit einem zusätzlichen Schrank neben der Tür.

Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen für mich.

Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende.

Das ist jetzt ungefähr so als würdest du fragen ist der Preis für meinen Ford mit Motor, Reifen etc. gut ...

Nobilia ist ein eher günstiger Hersteller aber auch hier gibt es unendlich viele Dinge welche die Gesamtkosten beeinflussen.

Welche Fronten, Auszüge oder normale Schränke, Eckschränke und wenn ja welche, Arbeitsplatten aus welchem Material, Elektrogeräte gibt es von jedem Hersteller auch von einfach bis high end ...

Da eine Küche aus sehr vielen Teilen besteht ist verglichen schwer und pauschal kann keiner beurteilen ob deinen Küchenangebot gut oder schlecht ist

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wenn’s dir was hilft ich hab für eine Nobilia 5000 gezahlt die war nur 3x2 m und ohne Kühlschrank und schlechtere Geräte ... nur mal so als Vergleichswert ... finde deinen Preis für die Größe ok.

Wenn’s dir was hilft ich hab für eine Nobilia 5000 gezahlt die war nur 3x2 m und ohne Kühlschrank und schlechtere Geräte ... nur mal so als Vergleichswert ... finde deinen Preis für die Größe ok.
Vielen Dank! ! Solche Erfahrungswerte wollte ich tatsächlich sammeln :)
Hauptsache du bist zufrieden, der Rest ist egal !