Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Das mit den Konserven war ein Beispiel für die Speisekammer.
Sie würde mich jetzt steinigen. Sie kauft überwiegend im Bioladen und am liebsten Demeter. Dazu für die Kinder nur Holzspielzeug Ostheimer dieser Stil...
Manchmal fühle ich mich wie in der Waldorfschule.

Ja, das meinte ich ja: ich wundere mich über die Mini-Fläche.
Ich hab nen 2-Personen-Haushalt, koche frisch, und habe mehr Arbeits-Abstellfläche, also lfd Meter Arbeitsplatte. Und dieser Platz ist gerade ausreichend
 
H

haydee

Die Küche geht doch von der Größe.
YPG schau mal die Küchen in den Musterhäusern an. Die sind teilweise so klein, das nur Kaffee kochen und Microwelle füttern möglich ist.

Baupluma die Einstellung deiner Frau bräuchten wirklich manche. Es gibt Küchen die sind voll von Gadgets und zum Arbeiten bleibt 60 x 60 cm

Ostheimer Spielsachen kenne ich jetzt nicht mal anschauen. Auf montesorieangehauchten Seiten findet man viel von Grimm's. Bei uns gibt es jetzt Weihnachten Tegu-Bauklötze
 
blaupuma

blaupuma

Ja die Arbeitsfläche ist nicht der Hit, aber mehr ging nicht, ich wollte noch 1,5 m Durchgang haben am zweiten Schenkel ins Wohnzimmer.

Nun habe ich keine Abtropffläche sondern so eine mobile Abtropfläche auch von Franke die nur bei Bedarf rauskommt. Dazu eine mega hübsche Spüle wir ich finde.
 

Anhänge

Nordlys

Nordlys

Reicht doch. Guten Kaffee aus der Jura, Mikrowelle, Ofen für Pizza, was will Mann mehr? Frauen machen da ein Gewese von....als ob sie alle ländliche Hauswirtschaft betreiben würden! Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 17.08.2022
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1078 Themen mit insgesamt 12857 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben