Unsere Küche ist endlich fertig!

4,40 Stern(e) 7 Votes
Brummsummsal

Brummsummsal

Unsere Küche ist fertiggestellt. Man muss halt Landhausstil mögen.
Die Fliesen sind mit Folie überzogen.

Ich hoffe ich kann mit euch mit den Bildern der fertigen Küche inspirieren und freue mich über euer Feedback!

Gruss

kueche-ist-endlich-fertig-404847-1.jpeg

kueche-ist-endlich-fertig-404847-2.jpeg

kueche-ist-endlich-fertig-404847-3.jpeg

kueche-ist-endlich-fertig-404847-4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibdk14

Ibdk14

Ich find's auch recht hübsch. Habt ihr eine zweite Kochstelle oder was ist das "tiefergelegte"? Wo habt ihr denn die Spülmaschine versteckt?
 
Brummsummsal

Brummsummsal

Das tiefergelegte ist ein Holzofen mit Ceranfeld. Der stand schon vorher dort. Daher noch die alte 86cm Höhe.
Der Geschirrspüler ist links neben dem E-Herd.
Aufgebaut haben wir die Ikea Küche selbst.
Die Arbeitsplatte haben wir vom Schreiner bestellt und einbauen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben