Küche aus der Türkei - Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.01.2025
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küche aus der Türkei - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SoL

Holzmöbel kennen nur noch die ältesten hier.
Das nehme ich persönlich, so alt bin ich eigentlich nicht...

Ansonsten stimme ich Deinem Post 100%ig zu. Ich bin mit meiner lokalen Handwerkersuche und -beauftragung aber auch im Bekanntenkreis meist auf einsamem Posten. Bei den anderen wird nur (!) nach Preis ausgewählt...

Yaso2.0

Yaso2.0

Ich hab dennoch etwas recherchiert und die Möbel Industrie in der Türkei scheint groß zu sein
die scheint nicht nur, sie ist sehr groß. Vor allem in der Türkei muss man bei den Möbeln sehr genau hinschauen, es gibt definitiv deutliche Qualitätsunterschiede.

Ich bin 2-3 mal im Jahr bei der Familie in der Türkei und ich würde niemals auf die Idee kommen, ungesehen Möbel und vor allem eine Küche zu erwerben.

Für 20% Ersparnis würde ich mir (vor allem als Ausländer) den Stress nicht antun, wer kommuniziert bei Rückfragen, wer kümmert sich bei Reklamationen und wie soll ein Garantie/Gewährleistungsfall geregelt werden etc pp. Mir wäre und war es die Ersparnis nie Wert.

Zuletzt aktualisiert 25.01.2025
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 12600 Beiträgen
Oben