Kubus Bungalow Massivholzhaus als Ausbauhaus im Raum 73547

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lorcher

Hallo zusammen,
ich plane für 2020 einen Kubus Bungalow mit 100-110 m² und habe mich mit der Materie Holzständer und Massivholz etwas beschäftigt. Hat jemand mit Massivholz Bauweise Erfahrungen... und vielleicht einen m³ Preis nur für die reinen Zimmerei Arbeiten als Ausbauhaus?
Vielen Dank.

Besten Gruß
Rainer
 
H

haydee

Wir haben ein Massivholzhaus.
Als Ausbauhaus ist möglich. Sehe da keine Probleme und wurde auch schon gemacht
Preis frage besser selber an. Ich habe zwar eine Kalkulation vorliegen, jedoch bezugsfertig als Passivhaus und von 2016. Was ich dir gebe ist zu niedrig

Wir haben mit Wir Leben Haus gebaut und können die Firma empfehlen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.10.2016Fertighaus / Ausbauhaus Beiträge: 86

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben