Grundstückskauf Kredit für 30.000€

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

antomas

Wir hatten uns damals einen kleinen Kredit über die Direktbank geholt...das waren so um die 4% oder so. War schon echt ok, kann ich empfehlen, gerne via pn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ronnystritzke

So denke nun wird es ernst, sind uns soweit mit dem Makler einig, nun will er uns noch ein Angebot über seine AWD Kredite geben...
Sind uns aber eigentlich soweit einig mit der Sparkasse, einen ganz normalen Kredit, ohne Bausparvertrag oder sonstiges....
Kann jmd was zu AWD sagen...

mfg Ronny
 
R

ronnystritzke

Hab ich mir schon gedacht, meine Mutter hatte damals auch über AWD ihren Kredit abgeschlossen und nur Müll raus gekommen und kein Ziel in Sicht....
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67451 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben