Kostenschätzung Bauvorhaben Doppelhaushälfte

4,00 Stern(e) 3 Votes
Nordlys

Nordlys

Sabine, auch wenn das etwas neben dem Thema ist. Die Garage kommt von Rekers, die haben auch ne Webseite. Ausführung 6 mal 3. Rekersskin verputzt, Hörmann Schwingtor Stahl, Nebeneingangstür. Alles in weiss ohne Elektrik, nur Kabelkanal. Verkauft von unserem GU mit zwei Streifenfundamenten aus Beton, 7100,- brutto.
Zu unserer Küche. Metod weiss, ein L, Fronten in Ausführung Veddinge Lack matt, Arbeitsplatte Nussbaumimitat, auf der langen Seite Oberschränke, alle Unterschränke mit Schubauszügen, induktionskochfeld, Backofen Raffinerad hoch gelegt, Mikrowelle Värma drüber, Skinande Spüler, Lichtsystem, zwei Wandplatten, Spüle doppelt, Dunsthaube. Besteckkörbe, Müllsystem, Wasserhahn. Kein Kühlschrank, der steht frei. 4880,- geliefert und montiert. Die Ikea Musterküchen sind oft teurer, da oft Lackfronten, Echtholz oder Steinarbeitsplatten gezeigt werden. Nimm den Küchenplaner, Achtung, er läuft nur gut im Internet Explorer von MS, und plane selbst, Du siehst dann, was da konkret rauskommt.
 
Y

ypg

Wieso Du?

Aber ein Schwingtor kann man dem Zeitalter von Kupferrohren gleichsetzen, das hat jetzt nichts mit persönliche Abwertung zu tun.


Gruß, Yvonne

Edit: und ja, es gibt auch 300€-Carports, aber ein 500000€-Haus mit so nem Teil schmücken, das muss auch nicht sein.
Abwerten tue ich da nichts - habe selbst am alten Haus ein 299€-Carport gehabt.
 
Arifas

Arifas

Wir haben zwar mit dem Bau noch nicht begonnen, ich bin aber sehr dankbar um die Sparvorschläge. Wer weiß, ob wir den ein oder anderen auch umsetzen werden.
Ich denke jeder hat so seine Dinge, auf die er wert legt. Z.b wollen wir genügend Zimmer für die Kinder und eine Musikecke fürs Klavier. Das Tor der Garage wäre uns jetzt schnuppe. Meine Güte, es ist NUR eine Garage für den Nutzgegenstand Auto. Soll halt auf und zu gehen
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 817 Themen mit insgesamt 27627 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben