Kostengünstige Variante für Carport-Geräteraum - Tipps?

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Alex85

bei pflaster drüber ist das völlig egal. gerade wenn die fläche frei ist, nur ein dach drüber ist.
betonieren oder gar ein gebäude darf aber über die versorgungsleiten nicht gelegt werden. das hätten die versorger aber schon beim bau reklamiert, da sie ja die ausführungszeichnung mit den "carport eigenleistungen" auch gesehen haben.
Ja Pflaster und Carport ist egal, aber er will das Nebengebäude massiv bauen. Und dort ist RR geplant oder gar schon umgesetzt, wenn das Haus schon im Bau ist?
 
P

Payday

also massiv überbauen sollte man rohre wirklich nicht. ist dann ganz schön scheiße, wenn man da ranmuss. aber mit 6-8000€ ist von einen massiven schuppen (inkl. kompletten boden) eh nur träumen angesagt
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben