Kosten Zimmermann und Dachdecker für ein Doppelhaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lumpi_LE

ich möchte nur subtil daraufhin weisen, dass man deine Frage nicht beantworten kann und dir das ganze (was auch immer deine Intension hinter der Frage ist?) böse auf die Füße fallen kann.
 
K

Kalle88

Ich sehe das hier als Erfahrungsaustausch. Natürlich kann man das. Hör auf immer alles schlau-ärgerlich zu beantworten. Für schwer begriffliche Personen wie dir erkläre ich auch noch mal die Intention meiner Frage. Ich sehe das ganze hier als Erfahrungsaustausch und will wissen, wie viel andere Bauherren für ihr Dach gezahlt haben. Ist das so schwer zu verstehen?
 
K

Kalle88

Wenn es danach geht, sitzen wir im gleichen Boot.

Mir gehen diese Schlaumeier extrem auf die Nerven. Dumme Kommentare und heiße Luft sind ätzend und zeitraubend.
 
B

Bookstar

ja da hat Kalle recht. Es geht hier um Schätzwerte und soweit wird meiner nicht daneben liegen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben