Kosten Rohbau Einfamilienhaus + Doppelgarage

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Stephan—

Unsere Angebote (Brandenburg) liegen zwischen 95-125k (Haus). Haben 11,90x8,60 und 11,50x7,00 Doppelgarage (17k), Typ Stadtvilla EG und OG
Wenn dir das als grober Richtwert helfen sollte. KS+WDVS und Garage Porenbeton. Alles Porenbeton ca 10k weniger an RBK
 
Tassimat

Tassimat

Nimm den billigsten und fertig.
Noch besser: Lass den Architekten entscheiden, welcher Anbieter voraussichtlich am wenigsten Probleme machen wird.
 
face26

face26

..
das beantwortet nicht meine Frage. So schlau bin ich auch, stell dir vor! Mich würde interessieren was andere für Ähnliches Volumen bezahlt haben... ist das für dich so schwer zu verstehen? Ob es mir was bringt oder nicht, ist doch meine Sache. Also bitte auf die Frage antworten, oder lieber einfach nichts schreiben - jedenfalls nicht so eine Grütze!
...
Das wird ne lange Karriere hier im Forum, das sehe ich schon... :D

Hab kurz überlegt ob ich meine Preise für BW mit ähnlichen Voraussetzungen schreiben soll...

....nää keine Lust mehr... ;)
 
N

nordanney

das beantwortet nicht meine Frage. So schlau bin ich auch, stell dir vor! Mich würde interessieren was andere für Ähnliches Volumen bezahlt haben... ist das für dich so schwer zu verstehen? Ob es mir was bringt oder nicht, ist doch meine Sache. Also bitte auf die Frage antworten, oder lieber einfach nichts schreiben - jedenfalls nicht so eine Grütze!
Dumme Fragen bekommen dumme Antworten. Du hast nicht nach dem Preis von anderen Rohbauten gefragt, sondern nach unserer Einschätzung. Und genau auf diese Frage hast Du von mir eine Antwort bekommen.
Also reiß Dich zusammen, kack mich nicht dumm an und stell die Fragen, auf die Du Antworten möchtest.

Für 1.008 cbm umbauten Raum (Stadtvilla zwei Geschosse + DG) habe ich übrigens inkl. Erdarbeiten, WDVS inkl. Putz sowie Klinker (EG Klinker, OG WDVS) € 123.462 bezahlt. War 2016.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben