Kosten Rohbau Einfamilienhaus + Doppelgarage

4,80 Stern(e) 5 Votes
N

nordanney

Was mich interessiert, ob die Kosten eurer Meinung nach realistisch oder eher etwas zu hoch angesetzt sind, bezogen auf unser BV
Da ist unsere Einschätzung scheißegal ;) . Du musst die Preise bezahlen, die der Auftragnehmer aufruft. Und da alles Angebote recht ähnlich sind (und Du diese auch in der Realität vor Dir liegen hast), ist der Preis realistisch.
Selbst wenn wir jetzt alle sagen: "Dafür darfst Du höchsten T€ 125 bezahlen", hilft Dir das genau 0, da wir alle dann falsch liegen.
 
M

Micha85

..
Tu´ mal noch KG und OG dazu :)
... damit solltest du es hinbekommen
Da ist unsere Einschätzung scheißegal ;) . Du musst die Preise bezahlen, die der Auftragnehmer aufruft. Und da alles Angebote recht ähnlich sind (und Du diese auch in der Realität vor Dir liegen hast), ist der Preis realistisch.
Selbst wenn wir jetzt alle sagen: "Dafür darfst Du höchsten T€ 125 bezahlen", hilft Dir das genau 0, da wir alle dann falsch liegen.
das beantwortet nicht meine Frage. So schlau bin ich auch, stell dir vor! Mich würde interessieren was andere für Ähnliches Volumen bezahlt haben... ist das für dich so schwer zu verstehen? Ob es mir was bringt oder nicht, ist doch meine Sache. Also bitte auf die Frage antworten, oder lieber einfach nichts schreiben - jedenfalls nicht so eine Grütze!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben