Kosten Netzwerk (Leerrohr, Cat7, Dose)

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Andre77

Hey,

ich würde gerne mal wissen was ihr so dafür bezahlt habt. Also 4 Doppelnetzwerkdosen (3x DG, 1x EG, 1x nur Kabel für PoE). Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Konfiguration. Bzw. ob das Kabel dann auch schon mit an die Dose geklemmt wurde.

Um einfach mal ein Gefühl für den Preis zu bekommen.

Danke!
:)
 
S

Scout

Einfachdose 170, Doppeldose 220 Öcken. Jeweils im Anschlussraum auf Patchfeld gelegt, an Dose angeschlossen und durchgemessen.

Leerrohr 62 Euro. Längen waren jeweils pauschal abgegolten. Nordbayern Anfang 2018, Elektriker über den GU, alles brutto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben