Kosten / Mehrkosten Fliesen Großformat

4,70 Stern(e) 7 Votes
ypg

ypg

Vielleicht wissen Sie noch
Im Forum per Du, wenn es nicht um AN und AG geht ;)
Noch mehr überrascht micht der Preis für die Fliesen 20x120. Weiß nicht, was so besonderes an diesen Fliesen,
Lang und schmal kann schnell brechen .
Wenn man als Bauherr in der Bauphase mit 2 Preisanpassungen jenseits der 30K konfrontiert wird, ist man tatsächlich nicht mehr
bereit sich noch weiter "verarschen" zu lassen.
Aber jetzt nicht für die Fliesen-Upgrades, oder?
Einfach mal selber Fliesen in diesem Format an der Wand verlegen, dann weiß man, woher der Aufpreis kommt.
Cooler Beitrag! Chapeau!
In der Theorie kann jeder Beamter oder Sesselpuper Zahlen nicht verstehen ;) Soll er mal selbst merken, was für ein Mehraufwand es bedeutet, 29 x 129 oder 120 x 120 zu verlegen, das auch noch horizontal.
 
R

RE-1407

Im Forum per Du, wenn es nicht um AN und AG geht ;)

Lang und schmal kann schnell brechen .

Aber jetzt nicht für die Fliesen-Upgrades, oder?

Cooler Beitrag! Chapeau!
In der Theorie kann jeder Beamter oder Sesselpuper Zahlen nicht verstehen ;) Soll er mal selbst merken, was für ein Mehraufwand es bedeutet, 29 x 129 oder 120 x 120 zu verlegen, das auch noch horizontal.

Nein, das war nicht für Fliesen Upgrades,sondern allgemeine Preisanpassungen, seit der Unterschrift in 2018.
Eine Anpassung in 2019 und eine in 2020.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben