Kosten für Verlegung von Fliesen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Hallo zusammen,

könnt Ihr mal von Euren Erfahrungen bei den Kosten der Fliesenverlegung berichten (Lohnkosten)? Am besten in Euro/qm. Ich weiß, dass dies regional sehr unterschiedlich ausfallen kann und dies auch abhängig von der Fliesengröße ist. Mich interessieren besonders die Verlegung der Größe 120 x 120 cm und von XXL Fliesen z.B. im Format 120 x 260 cm. Vielleicht ist auch hier ein Fliesenleger unter uns, der über dieses Thema berichten kann.
Danke :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Okay, dann sieht die Rechnung schon wieder anders aus. Welche Fliese hast du? Vielleicht hast du ein Foto zur Hand? Kennst du vielleicht noch den Fliesenpreis? Dann weiß ich, mit was man grob beim Lohn plus Material kalkulieren muss.
 
Oben