Kosten für die Prüfung und Nachweisführung KFW55 vs. KFW40

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

taxpayer

Hallo liebes Forum,

ich lese seit einiger Zeit mit und habe bereits die ein oder andere Frage gestellt.

Ich habe heute folgende Frage.

Gibt es Kostenunterschiede zwischen dem Nachweis "KFW55" und dem Nachweis "KFW40"?

Wobei ich nicht vom Referenzwertverfahren bei "KFW55" spreche, sondern bereits mit "Rechnung".

Vielen Dank.
 
B

Bauexperte

Gibt es Kostenunterschiede zwischen dem Nachweis "KFW55" und dem Nachweis "KFW40"?
Ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Zielt sie auf die Kosten des begleitenden Sachverständigen (must have) ab, stellt dieser bei Kfw 40-Begleitung eine höhere Rechnung, als bei Kfw 55 ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben